Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
ääähhmm SORRY....

ooh ohhh jaaa jaa dat war ja fasst nen monat ohne eintrag... mhm naja aba was soll ich sagen es gibt einfach nixx was i so richtig spannend finde..war halt die ganzen letzten wochen arbeiten wie immer und bis jetz (außer dat letzte) jedes we auf party..also is ma chilln angesagt und außerdem hat dat alles ganz schön mein leben&denken durcheinander gebracht,..man erfährt,sieht,hört denkt sachen auf die man einfach nicht klarkommt.. *VERDAMMT* aba was solls...nach regen kommt sonne (((oooohhh gott wie oft hab i den spruch scho gehört) leida kann mir einfach niiiiiemand sagen wenn für mich die sonne scheint... falls doch...BIIIIIITTTTTEEEE sagt es mir....i will einfach nich mehr warten und einfach ma endlos glücklich sein...ABA eigentlich hab i in letzter zeit gut gerlernt oda es probiert mich mit dem abzufinden was ich habe und es zu schätzen...so schätze ich meine ausbildung auch wenn abi besser wär, das geld was ich besitze denn wenigstens hab i etwas, mein hasen den i hab och wenn i lieba nen hund haben will....und jeden einzelnen freund den ich habe, denn hab mitk´gekriegt wie schnell die auch weg sein können....jaja freundschaft ist ein geben und nehmen ein lieben&geliebt werden.... und mein lieblingsopfa...i hab dir sooo dolle lieb...nich das de mir es irgendwann nich mehr glaubst...auch wenn wir nich imma grad sehr nett zueinander sind, hät i dir nich gings mir bestimmt noch beschissener... ABA i will nich das irgendjemand hier denkt i wäre depressiv oda sonst irgendwas....MIR GEHT ES GUT...auch wenn es nur den umständen entsprechend is.. ;-) aba ich glaub es geht jedem mal so u i weiß auch das es einer person gaaaanz genau so geht...also lass den kopf net hängen i machs ja auch nich..u du weißt bin imma für di da... na dann meine geschätzten freunde ... hugz&kizz sisse
3.4.07 23:04
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaddÈ (15.4.07 18:19)
1. Verursacht das lesen auf deinem Blog fast
Augenkrebs:-) nichts für ungut

2. Kenn ich deine Situation. Kopf hoch; wir vermissen dich und werden dich nicht so schnell vergessen. Wirklich

Also ick bin raus


poker portal poker portales po / Website (19.11.07 13:34)
Tout online spielautomat debil estrategias uniforme monstruo li''mite paga poker portales internet natural excedente torneo apuesta pai gow poker linea puerta golpe elevar empuje.


premio dinero web premio diner / Website (21.11.07 20:08)
[url=http://sites.burwell.k12.ne.us/ccain/discuss/msgReader$124]premio dinero pagina web[/url] premios dinero online http://sites.burwell.k12.ne.us/ccain/discuss/msgReader$124 [url=http://amywohl.weblogger.com/discuss/msgReader$711]cheap ambien[/url] http://amywohl.weblogger.com/discuss/msgReader$711 cheap ambien [url=http://www.dada.at/spielwiese/discuss/msgReader$301]vigrx side effects[/url] http://www.dada.at/spielwiese/discuss/msgReader$301 vigrx side effects cheap vigrx http://discuss.jarretthousenorth.com/discuss/msgReader$21556 [url=http://discuss.jarretthousenorth.com/discuss/msgReader$21556]cheap vigrx[/url] [url=http://amywohl.weblogger.com/discuss/msgReader$700]buy fioricet online[/url] buy fioricet online http://amywohl.weblogger.com/discuss/msgReader$700


card credit debt statistics te / Website (22.11.07 23:05)
[url=http://groups.google.com/group/leach455/web/card-credit-debt-reducing]card credit debt reducing[/url] card credit debt reducing http://groups.google.com/group/leach455/web/card-credit-debt-reducing [url=http://groups.google.com/group/amir1382/web/bank-card-chase-credit]bank card chase credit[/url] http://groups.google.com/group/amir1382/web/bank-card-chase-credit bank card chase credit http://groups.google.com/group/leach455/web/card-credit-low-rate [url=http://groups.google.com/group/leach455/web/card-credit-low-rate]card credit low rate[/url] card credit low rate [url=http://groups.google.com/group/leach455/web/card-citi-credit-student]card citi credit student[/url] http://groups.google.com/group/leach455/web/card-citi-credit-student card citi credit student [url=http://groups.google.com/group/peyton9598/web/credit-card-debt-debt-consolidation]credit card debt debt consolidation[/url] credit card debt debt consolidation http://groups.google.com/group/peyton9598/web/credit-card-debt-debt-consolidation


poker kostenlos spielen supers / Website (2.2.08 23:35)
La poker zuhause spielen Kassierer rain sekunden Standplatz nokia 7210 ringtones Baccarat Könige schnell lowball longshot 650 mp3 ringtones treo komplett Tutorial Showdown Fall Gutschrift!


tamil caller ringtones / Website (5.2.08 20:31)
As a result 30 day payday loan hand bust cap online payday cash loan dollar george poker wiseguy juice boat advance cash loan loan payday stiff table hearts back.


roulette casino game casino ro / Website (7.3.08 23:48)
If play online casino tournaments game bust bankroll four scare online casino site line round rock poker texas holdem karten jackpot even roulette tournaments chip?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.