Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
..lang is her...

jaja mein letzter eintrag is echt schon ne weile her..aba diesmal halt wieder nen wochend-bericht...also dieses wochenende hat echt total geil angefangen...

am freitag das Schabernack gerockt mit coco,maik und carten...wie natülich zu erwarten war mein letzta arbeitstag dieser woche extrem hart, warum auch nicht, denn ich hatte ja was vor...also dann doch um halb acht mit den leutz getroffen und erstmal alkohol zum vortanken geholt...dann doch endlich ab nach berlin, und ewiger suche nach dem schabernack, ham wa erst ma pizza gegessen, und scho in berlin gut stimmung gemacht, ja dann doch hatten wir es gefunden und mir is es echt noch niiie passiert, dass ich auf party gefahren bin und mir schon vorher rücken und füße weh taten, naja was solls mit ordentlich alkohol im blut wurde auch das erträglich...und jaaa dann gings ab...also leute war echt lustig mit euch-VIELEN VIELEN DANK- auch wenn letztendlich jeden von uns die müdigkeit überkam(außergeschlossen maik)ham wa dann doch den heimweg angetreten..um es uns am bahnhof schönefeld notgedrungener weise gemütlich zu machen..also ich hätte nicht gedacht das ich in soner versifften penner-wartehalle schlafen konnte..wir hätten echt ganze 2 1/2 stunden warten müssen, doch dank cocos liebenswerten mutter blieb uns das erspart und wir konnten mit dem auto nach hause fahrn..irgendwann um 6 war ich zu hause und wollte echt nix weiter außer schlafen...

dann kam samstag wo ich eigentlich überhaupt nixx machen wollte denn ich einfach nur fertig vom freitag war, dem nach hab ich auch nix gemacht außer zu nen paar leuten gegangen und irgendwann um 4 dann auch zu schlafen....diesmal echt ausgeschlafen (bis 16.30 uhr is schon ne gute zeit ;-) )is es jetz kurz nach 6 und ich werde einfach mal weiter chilln umn morgen in aller frische auf arbeit zu stehn... in diesem sinne... *let´s rock*  und daaaaaaaaanke an coco, maik und carsten..und nächste mal gehn wa samstag feiern damit wa auch alle gut wach sind...

liebe grüße SiSsE 

11.3.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.