Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
..sie haben mich...

ooh Nein..die bösen Viren haben nun auch mich erreicht und ich bin erstmal 2 tage krank geschrieben..naja wat solls..geht ja einiger maßen mit ordentlich tabletten und son zeugs..naja donnerstag geh ich dann aba wieder arbeiten..weil alleine verdient sich ja mein geld auch nich.. viel wichtiger ist im moment für mich eher die frage "wie erkennt man einen wahren freund? bzw. was sind vorraussetzungen für eine gute/beste freundschaft?" echt... so im moment weiß ich das auch nicht..und inspiriert von fritz heut haben mich echt diese beiden fragen den ganzen tag begleitet und ich glaub sie werden mich auch so schnell nicht wieder loslassen (genau wie meine viren ;-) ) evtl. fällt euch ja was zu diesen fragen ein..denn mich würde echt mal intressieren wie andre diesen sachverhalt sehen und ob ich einfach nur falsche ansichten oder falsche freunde habe..ach was weiß ich..zu mindestens komm ich einfach nicht drauf klar..wenn ich einfach mal mein mund aufkriegn würde...aba nee... mhm ich hoffe imma das meine freunde wissen das sie für mich mein leben sind und das ich ohne sie nicht könnte...aba ich immer wieder neue seiten an ihnen kennenlerne die mich nicht gerade begeistern bzw. traurig machen...aba was solls..ich hab einfach nur angst alleingelassn zu werden..denn dadurch das ich nich mehr in d-dorf zur schule gehe hab ich auch nicht mehr so wirklich engen kontakt zu denen, die echt imma für mich da warn... aba da ich ja eh imma alles positiv sehe bzw. es probiere *shit happends* "Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist." "Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" *wie richtig* Echte Freunde finden, ist wie Stecknadeln im Heuhaufen suchen. Ein Feund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin- und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat. Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Freunden musst du nicht sagen, dass es dir schlecht geht, sie merken es irgendwie... Freunde sind für dich da, ohne jegliche Forderung helfen sie dir, wo sie nur können... Freunde mögen dich, ganz gleich wer & was du bist - oder eher, weil du so bist... Freunde geben dir Zeit, dich mal zurückzuziehen, wenn du das Gefühl hast, dass du niemanden brauchst; auch wenn sie es nicht immer nachvollziehen können... Freunde freuen sich mit dir, wenn du glücklich bist und Freunde fangen dich auf, wenn du ganz tief zu fallen drohst... Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg: Sie machen ihn nicht kürzer - aber manchmal etwas heller... Freunde sind das Wertvollste auf dieser Welt, vergiss sie nie, seh' sie nicht als selbstverständlich an, sondern schätze dich jeden Tag glücklich, dass du Freunde hast... ick hab euch alle lieb SiSsE
6.3.07 23:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pitchi / Website (7.3.07 15:58)
oh sisse, wahre worte!! schöner eintrag! also dann auf die freundschaft auch wenn wir uns nich oft sehen! :-) lieben gruß pitchi!


Lene (7.3.07 18:46)
Ach man Sisse da is echt wat dran und um es mit Clueso's Worten zu sagen "Manchmal braucht es ein Weilchen bis du verstehst
die Leute die du kennst
sind meistens die Besten die du hast"
Vermiss dich und hab dich lieb.
(Sorry Pitchi did mit Clueso musste sein he,he)


MaddÉ (8.3.07 16:12)
Besser hätte es niemand sagen können, denke ich.
Kenn mich aus mit dem Problem zu Denken man hat einen besten Freund und es stellt sich raus, dass er/sie alles andere ist als das. Ist hart aber es ist so. Genauso schlimm wie das ist wenn eine/mehrere Person/en der/denen man eigentlich immer Vertrauliche Dinge erzählt hat, einen hinterfotzig verarscht/en und über ihn herziehen.
Naja der anschiss lauert überall: darum lieber zehnmal hingucken bevor man jemanden als Freund bezeichnet.
Ok bin raus. Da ToNi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.