Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
"Wenn man sich auf Andere verlässt, ist man verlassen"

jaja wie oft hab ich diesen spruch schon gehört und mir dann gedacht "Wat meint der damit überhaupt...? so jetz weiß ich es auch..auch wenns ja eigentlich nicht so wichtig ist, aber es mich doch schon echt ankotzt...also meine story..: schule..war krank und ja hab danach meine Klassenkameraden bei einem Kommunikationsseminar vom Ausbildungsring gefragt ob wir irgend einen Test schreiben oder etwas wichtiges Gemacht haben.. Die Antwort war von Allen eindeutig NEIN...Dann nächste mal Schule setz mich hin..Lehrerin kommt rein..Ja und dann Test "Veterinärwesen" *gaaaanz toll* ich war nicht ein bisschen vorbereitet und hatte ekine Ahnung von nixx..

heute hab ich den Test wieder bekommen und hab ne "5" *echt gaaanz toll*

also ich hab daraus echt gelernt..mich wirklich nur noch auf leute zu hören, den glauben und vertrauen schenken wenn Sie mir echt sehr viel bedeuten. Und die die das sind müssten es eigentlich wissen auch wenn ich manchmal schon echt nicht sehr nett bin zu euch aba denkt dran: *Meine Freunde sind die wichtigsten Menschen in meinem kleinen scheiß Leben....* also in diesem Sinne  "Ein Freund ist einer der kommt, wenn alle Anderen gehen..." <---ich hoffe auch so einen zu haben, wird sich ja noch rausstellen...

also...ich hoffe ihr habt auch sone Freunde, denn mit solchen Freunden an der Seite ist das Leben viel einfacher...und hört niie auf Menschen die nicht wichtig sind...

hab euch alle lieb die _SiSsE

1.3.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.