Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
..und die woche hat begonnen...

..naja also wie so alle drei wochen..um acht aufgestanden*jiihaa* und michin zug gesetzt und nach rangsdorf gefahrn..da noch nen bissl auf meine klassenkamaradin gewartet und ab mit dem hypa-corsa nach potsdam ;-) wieder mal zu früh inna schule gewesen..*dat is mir früher niiie passiert* und dann mit der schrecklichsten lehrerin übahaupt erstma 2 stunden irgendnen scheiß gemacht, rechtsordnung oda son dreck..hab mich dazu gequält heut ma nich einzuschlafen was ich dann auch mit erfolg geschafft hab..*stolz sei* aba aus diesem grund bin ich dann uach umsomehr aggressiv zu den lehrern..ick mein ma wir sind 30 schüler da müssen se ja eigentlich auch nich gerade mich zu labbern..aba wat solls..ham se dann davon..nach der 8 stunde war der scheiß dann endlich vorbei und i konnt mich endlich auf die rückfahrt freun..aba natürlich is die hälfte der autofahrer übahaupt zu blöd is auto zu farhn musst io natürlich ma wieda ne ewig keit in ranz-city rum stehn und dafür is ja grad nich dat tollste wetter und i könnt mir übahaupt auch wat besseret vorstelln...naja morgen dat selbe wieder von vorne... irgendwann ma..wenn die lehrer nich einfach ma ihr verdammtes maul halten *lol*

NEEEIN niiiemals..sind ja alle ganz lieb da  

26.2.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.