Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
na dann..mein erster...

also ja..für die meisten steht heut schon das wochenende vor der tür..NEIN ..für mich noch nicht denn ich darf morgen noch einmal arbeiten gehn..son scheiß aba wat solls..wenn ich dran denke nächste woche berufsschule zu haben sieht eigentlich alles schon nen bissl bessa aus..denn das heißt für mich jeden tag extrem ausgeschlafen zu sein..denn die tische in der schule sind ma echt bequem..ja ich weiß das gehört sich nicht aba was solls..guckt euch ein mal das osz.johanna.just in potsdam an, lernt die lehrer kennen und ihr versteht mich..

ja und dann wenn ich um 12 uhr am samstag dann doch ma wochenende hab kommt schon das nächste elend.. "was macht man mit einem angebrochenen samstag und ohne geld??"  also falls mir irgendjemand dat beantworten kann..biiiiittteee sagts mir..

also genug für heute..denn die woche war scheiße..nix zu tun auf arbeit nur rumgesessen und da vergeht die zeit einfach nich..man man man wär ich ma weiter zur schule gegangen  wär vielleicht bessa gewesen..aba so haben die dabendorfer wenigstens imma nen ruhigen unterricht denn ich kann ja nich mehr stören...

also mit tierrischen grüßen..   *die-die-leida-gottes-ihr-abitur-abgebrochen-hat* 

23.2.07 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella (1.3.07 20:15)
also schnecke,also ich wär och ma dafür,dass de hier geblieben wärst,denn ich fands in mathe viel cooler mit dir so.manche geschichten und so sind echt anstrengend,wenn du weißt was ích meine
naja war auf alle fälle immer lustig mit dir und du wärst sicher die verrückste komikerin geworden.
bis denn lieb dir megamäßig
bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.