Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
Schon scheiße...

...wenn man jemanden über alles liebt, alles für ihn tun würde, sogar sterben, alles für ihn aufgeben einfach ALLES... ...und man ahnt das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht... meine Blicke, gehörn' nur Dir, ich schweife nie von Dir ab, bin von Dir fasziniert, Du kamst zu mir und machtest meine Einsamkeit zunichte, Du erfüllst mich mit Liebe, Du erfüllst mich mit Mut, Du erfüllst mich mit Wärme wie eine glimmende Glut, Deine leuchtenden Augen haben mich verzaubert, Du hast das geschafft woran ich nie geglaubt hab, ich lieb' Dich, weil Du mich verstehst, ich lieb' Dich, weil Du mir immer den Kopf verdrehst, ich lieb' Dich, weil Du an meiner Seite stehst, Ich lieb` Dich, weil es nicht anders geht. Es tut mir weh, wenn ich dich nicht sehe. Es scheint als würde sich meine Welt ohne Dich nicht drehen. Ich will Dich endlich wieder in meine Arme nehmen, in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne Dich gehen. Du bist einfach zu schön um wahr zu sein. Glaub mir, ich schätze dein Leben mehr als meins und ich wünschte ich könnte Dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch Du bist nicht hier. Mein Herz erfriert. Verdammt, Du fehlst mir hier! Wie diese Leere schmerzt und es scheint mir, als zerreißt es mein Herz. ...wunderbar wenn einem zu EINEM EINZIGARTIGEN MENSCHEN soviel lied-zeilen einfallen..welche man immer hört wenn man nicht mehr bei ihm ist und einfach nur an die schöne zeit denkt... und überhaupt könnt ich nen ganzes buch über diese person schreiben... doch wozu denn?? wozu das alles?? warum darf ich immer nur sehen wie alle andern glücklich sind..?? bin ich so ein schlechter mensch?? hab ich das verdient oder hab mir das alleine zuzuschreiben?? jaaa genau diese gedanken quälen mich..denn ich weiß es nicht...
24.5.07 23:06


Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.