Ich hab dich lieb - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
My Site
mein erstes richtiges eigenes...

inspiriert von coco, pitchi, und all den andern..dacht imir ma.."mach ick doch och ma nen blog"..

jaja so is es jetz auch gekommen..ick kann euch leida nich viel über schule erzähln denn die hab i ja net aba von meinem täglichen berufsleben wat sicherlich genau so spannend is...

also ick hoff ma auch auf nen paar besucher..und nette leute die mich verlinken...

23.2.07 21:12


na dann..mein erster...

also ja..für die meisten steht heut schon das wochenende vor der tür..NEIN ..für mich noch nicht denn ich darf morgen noch einmal arbeiten gehn..son scheiß aba wat solls..wenn ich dran denke nächste woche berufsschule zu haben sieht eigentlich alles schon nen bissl bessa aus..denn das heißt für mich jeden tag extrem ausgeschlafen zu sein..denn die tische in der schule sind ma echt bequem..ja ich weiß das gehört sich nicht aba was solls..guckt euch ein mal das osz.johanna.just in potsdam an, lernt die lehrer kennen und ihr versteht mich..

ja und dann wenn ich um 12 uhr am samstag dann doch ma wochenende hab kommt schon das nächste elend.. "was macht man mit einem angebrochenen samstag und ohne geld??"  also falls mir irgendjemand dat beantworten kann..biiiiittteee sagts mir..

also genug für heute..denn die woche war scheiße..nix zu tun auf arbeit nur rumgesessen und da vergeht die zeit einfach nich..man man man wär ich ma weiter zur schule gegangen  wär vielleicht bessa gewesen..aba so haben die dabendorfer wenigstens imma nen ruhigen unterricht denn ich kann ja nich mehr stören...

also mit tierrischen grüßen..   *die-die-leida-gottes-ihr-abitur-abgebrochen-hat* 

23.2.07 21:27


sh*t wochenende

also das wochenende war mal wieder voll fürn arsch...erst samstag arbeiten von 9-12 uhr ..*kotz* dann ma ganz chillig so allet erledigt dann irgendwann nach dabendorf gefahrn mit dem wissen 1.tens kein geld zu haben 2tens eigentlich auch ekein plan fürs we zu haben... :-( also eigentlich allet scho ma schlecht an erstens hat sich ja dann leida auch nichts geändert aba nen plan hatte ich dann schon..eigentlich hat mich das glei gestern scho nen bissl angesprochen aba an punkt 1 hats dann ma wieder gahapert.dann halt doch irgendwann total fertig eingepennt obwohl i mir ma wieder fest vorgenommen hab nach hause zu fahrn..naja shit happends...also noch 4 tage warten dann gibts geld und mein we wird hoffentlich auch nich ganz so scheiße dann..außerdem hat ja am freitag ja noch nen echt wichtiger mensch geburtstag also werd i den wenns sein muss am we auf ne party schleppen..wenn er freiwillig nich will..obwohl man dat dann scho krank nennen könnte wenn man geburtstag hat und nichts machen will...

naja jetz halt erstma ne woche berufsschule..jiihaa..1 woche potsdam und früh aufstehn..wie toll.. 

so und heute bei mir nen "typischer" samstag..den ganzen tag im bett rum liegen ,da wo i gestern auch eingeschlafen bin, (ob meine eltern sich eigentlich ma wundern wo i bin..?? ) und nebenbei am rechner wat gucken oda fernseh gucken... ;-)

 

najut leute i hoffe ihr hattet nich son we..ick mein ma schlechter als meins kann eigentlich keins sein...

bis die tage...

 

25.2.07 18:26


..und die woche hat begonnen...

..naja also wie so alle drei wochen..um acht aufgestanden*jiihaa* und michin zug gesetzt und nach rangsdorf gefahrn..da noch nen bissl auf meine klassenkamaradin gewartet und ab mit dem hypa-corsa nach potsdam ;-) wieder mal zu früh inna schule gewesen..*dat is mir früher niiie passiert* und dann mit der schrecklichsten lehrerin übahaupt erstma 2 stunden irgendnen scheiß gemacht, rechtsordnung oda son dreck..hab mich dazu gequält heut ma nich einzuschlafen was ich dann auch mit erfolg geschafft hab..*stolz sei* aba aus diesem grund bin ich dann uach umsomehr aggressiv zu den lehrern..ick mein ma wir sind 30 schüler da müssen se ja eigentlich auch nich gerade mich zu labbern..aba wat solls..ham se dann davon..nach der 8 stunde war der scheiß dann endlich vorbei und i konnt mich endlich auf die rückfahrt freun..aba natürlich is die hälfte der autofahrer übahaupt zu blöd is auto zu farhn musst io natürlich ma wieda ne ewig keit in ranz-city rum stehn und dafür is ja grad nich dat tollste wetter und i könnt mir übahaupt auch wat besseret vorstelln...naja morgen dat selbe wieder von vorne... irgendwann ma..wenn die lehrer nich einfach ma ihr verdammtes maul halten *lol*

NEEEIN niiiemals..sind ja alle ganz lieb da  

26.2.07 18:57


...und der scheiß geht weiter...

also ick brauch hier ma echt nix üba meinen schul-alltag schreiben..weil der echt nur von tag zu tag beschissener wird und die stunden imma langsamer vergehn..wat einerseits auch wieder gut is denn auf arbeiten habi ja och net soo richtig lust..naja wat solls..irgendwie muss ick ja da durch noch die 2 1/2 jahre und dann...ja dat weeß ick leida och nich...najut ick hoffe eure tage waren/werden bessa diese woche...

 

spätestens am we gibts wieder nen eintrag denn dat könnte scho etwas spannender werden...

und aan alle die die meinen blog besuchen...IHR KÖNNT RUHIG MA ETWAS HINTERLASSEN....thanks im vorraus...

 

..die_SiSsE 

27.2.07 18:39


Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.